Mohn

Mindcleanse®
Deep Journey

TÜV ISO zertifiziert

Verändere dein Bewusstsein und dein Bewusstsein verändert dich

 
Im Wald

Ganzheitliche Psychologie und Bewusstseinsentwicklung

Mindcleanse®Deep Journey

Neurowissenschaftliche Erkenntnisse zeigen. Das Bewusstsein beträgt 5% und unser Unterbewusstsein 95%.
Nimm dein Leben selbst in die Hand und verabschiede dich von deinen hinderlichen Glaubensmuster. 
Nutze die Kraft deines Bewusstseins - für deine Selbstheilung, für deinen Erfolg, für deine innere und äußere Ausrichtung. 
Durch die Bewusstseinsmethode Mindcleanse® wirst du liebevoll an dein Unterbewusstsein geführt und erkennen, was du unbewusst mit dir rumschleppst und dich an deinem Sein hindert.
Wir schauen dabei nach vorn, denn du lebst jetzt und nicht mehr in der Vergangenheit. Wenn du dein Bewusstsein veränderst, wirst du fühlen, 
wer du wirklich bist, ohne das die Gesellschaft oder unser System dir zeigt, was für dich gut ist.

 
Woman on a Deserted Road_edited.jpg

Bewusstseinscoaching nach der 

Mindcleanse® Methode • Deep Journey

Mindcleanse® berührt Menschen im Herzen und eröffnet den Zugang zu sich selbst 

TÜV ISO zertifiziert

Für wen?


Erwachsene

  • Klärung & Aufarbeitung emotionaler Belastungen durch aktuelle oder vergangene Lebensereignisse

  • Transformation hinderliche Glaubenssätze 

  • Unterstützung bei dem Wunsch nach Neuorientierung, Klarheit und Regeneration 

  • Hilfe bei Stresssymptomen, psychosomatischen Beschwerden, Minderwertigkeitsgefühlen und emotionalen Blockaden. Selbstwertproblematiken 

  • Hilfe bei familiären Konflikten und familiären Belastungen

 
Change_edited.jpg

Was ist Mindcleanse®

Und was macht es so besonders ?

Mit Mindcleanse® reisen wir an deine unbewussten Plätze, die dir mentale und emotionale Hindernisse in deiner Entfaltung und deinem Leben bereiten und räumen deine negativen Glaubenssätze aus dem Weg. 

Auf deiner Reise begegnest du dir selbst. Wir erforschen deine Kraftplätze und Ressourcen. Oft spüren wir im Unterbewusstsein was da in uns liegt und das Leben schwer macht, aber können es nicht lösen. 


Mit der Coaching Methode Mindcleanse® wirst du deine Ursachen die dich in deinem Leben behindern erkennen und ich helfe dir dabei, diese los zulassen.

Wenn wir unsere Lebensfragen und Lebensthemen klären und uns damit befassen hilft es uns bei unserer Persönlichkeitsentwicklung. Du wirst es fühlen. 

Mindcleanse® wird dein Leben bewusster und positiver machen und diese Erfahrung darfst du dann mit mir teilen. Es fühlt sich einfach gut an.

Die aktuelle Forschung bestätigt: Nachhaltige Veränderungen im Erleben und Verhalten eines Menschen können nicht über rein kognitive Prozesse gelingen. Einfach gesagt: Wir müssen diese Veränderung in unserem emotionalen Gedächtnis vollziehen, damit wir uns und das Leben auch wirklich verändert fühlen und erleben können.

Viele wissen was sie blockiert, aber können es nicht verändern. 

Mindcleanse® bringt deine unbewussten negativen Glaubenssätze auf den Punkt, um sie dann zu transformieren

( umzuwandeln) und du dich neu ordnen kannst. Durch die wirksame Bewusstseinsarbeit werden innere Veränderungsprozesse (Neuordnung) angestoßen.

Wir verlieren keine Zeit in langwierigen Gesprächssitzungen, sondern gehen an den Punkt der Ursache, um effektiv und anhaltend dein Thema zu lösen. Genau, dass macht Mindcleanse® aus, damit du schnell und effektiv eine Lösung erhälst.

Dazu bekommst noch hilfreiche Werkzeuge von mir an die Hand, die dich immer wieder im Alltag an deine Ressourcen erinnern. Innere Ressourcen sind Gedanken und Gefühle, auf die wir zurückgreifen können, wenn es im Leben mal wieder unruhig wird. 

Du solltest offen für eine Veränderung sein und es wirklich wollen, dir selbst zu begegnen. Du brauchst keine Angst vor deiner Vergangenheit haben. Mindcleanse® eröffnet dir den Weg zu deinem Bewusstsein und zeigt dir wie du leichter und glücklicher leben kannst. 

Wenn du Lust auf Veränderung hast, dich weiter entwickeln möchtest und dein Leben leichter werden soll.

Ja, dann ist mein Mindcleanse® genau richtig für dich. Es erfordert ein wenig Mut den Schritt zu gehen, sich seinen eigenen Themen und Bedürfnissen auch zuzuwenden. Doch wenn du den 1. Schritt gegangen bist, wirst Du merken, wie positiv sich alles verändern wird.

Mindcleanse® ist TÜV ISO zertifiziert

 
Glückliche Frauen

Fühlen statt Denken

Mindcleanse® in 3 Schritten zum bewussten Glück

3 Termine  • 2 Stunden pro Termin • 6 Stunden insgesamt 
wirksam & effizient

 

Hast du heute schon gelebt?

Entdecke deine Möglichkeiten

 

Gehe dein Bewusstseinsweg

Bewusstsein schafft Heilung

TÜV ISO zertifiziert

mindcleanse--logo.png
 

Erfahre noch mehr über die Wirksamkeit der Mindcleanse® Methode.

Entwickelt von Julia Bleser