top of page

Mindcleanse®
Deep Journey

Bewusstseinscoaching trifft Bewusstseinspsychologie  

TÜV ISO zertifiziert

Stadtbummel in Altstadt

Bewusstseinscoaching für Frauen 
Mindcleanse® Deep Journey

Mindcleanse® berührt Menschen im Herzen und eröffnet den Zugang zu sich selbst 

TÜV ISO zertifiziert

Für wen?

Ich habe mich bewusst auf die Themen von Frauen spezialisiert, denn Frauen haben ganz andere Lebensthemen als Männer. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit besonders Frauen und Mütter auf ihrem Weg zu sich selbst und ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Um unser Sein zu leben, müssen wir alte, hinderliche Glaubensmuster loslassen, die uns immer wieder im Leben hindern und blockieren.

Nur wenn wir wissen, was uns glücklich macht und verstehen, wer wir wirklich sind, können wir im Einklang mit uns leben und uns entfalten. Dies gilt beruflich und privat.

Wenn wir im Alltag feststecken, weil es eben so ist, werden wir unser Glück und unsere Zufriedenheit nicht finden.

Nutze die Chance deiner Bewusstseinsentwicklung, um deine Persönlichkeit zu stärken.

Wenn wir uns auf unsere eigene Bewusstseinsreise machen, können wir mit unserer Lebenskrise wachsen und verstehen, was sie uns zeigen möchte. 

Stärke hat nicht damit zu tun, immer stark zu sein, sondern seinen eigenen Weg zu finden.

In unserer immer schneller werdenden Welt haben wir verlernt auf unser Bauchgefühl zu hören und bekommen bestimmte Lebensmuster aufgedrückt. 

Aber ist das dein Weg? Kann sich der Weg nicht auch mal ändern?

Bist du zufrieden mit dir und deinem Leben? 

Entscheidest du frei? Oder holen dich alte Dinge immer wieder ein?

Was ist, wenn wir spüren, dass da immer wieder etwas ist, was uns blockiert oder auch schmerzt?

Hast du vielleicht sogar Angst, mit anderen darüber zu reden und nicht verstanden zu werden? 

Möchtest du dein Leben und Bewusstsein verändern?

Möchtest du deine Ziele und Wünsche verstehen und umsetzen?

Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg.
 

Was können deine Themen sein?

  • Klärung & Aufarbeitung emotionaler Belastungen durch aktuelle oder vergangene Lebensereignisse

  • Hinderliche Glaubenssätze, die dich immer wieder in deinem Leben und Sein blockieren 

  • Unterstützung bei dem Wunsch nach Neuorientierung, Klarheit und Regeneration von privaten und beruflichen Lebensthemen oder Lebenskrisen

  • Hilfe bei Stresssymptomen, psychosomatischen Beschwerden, Minderwertigkeitsgefühlen und emotionalen Belastungen 

  • Selbstwertproblematiken

  • Hilfe bei familiären oder beruflichen Konflikten

  • Bindungsschwierigkeiten zwischen Mutter und Kind

  • Orientierungsproblematik nach der Elternzeit 

Ganzheitliche Psychologie und Bewusstseinsentwicklung

Mindcleanse®Deep Journey

MINDCLEANSE® bedeutet Empowerment von innen nach außen, ohne stundenlange Gesprächssitzungen, die sich im Kreis drehen. Wir betrachten den Menschen als ganzheitliches, selbstermächtigtes Wesen.

 

Neurowissenschaftliche Erkenntnisse zeigen. Das Bewusstsein beträgt 5% und unser Unterbewusstsein 95%. Nimm dein Leben selbst in die Hand und verabschiede dich von deinen hinderlichen Glaubensmuster. 
Nutze die Kraft deines Bewusstseins, für deine Selbstheilung, für deinen Erfolg, für deine innere und äußere Ausrichtung.

Ich führe dich liebevoll an dein Unterbewusstsein heran und du wirst erkennen, was du unbewusst mit dir rumschleppst

und dich immer wieder in die selben unangenehmen  Situationen bringt. 
Wir schauen im Coaching nach vorn, denn du lebst jetzt und nicht mehr in der Vergangenheit.

Wenn sich dein Bewusstsein verändert, wirst du fühlen,  wer du wirklich bist, ohne das die Gesellschaft oder unser System dir zeigt, was für dich gut ist.

Bewusst Sein bedeutet, wenn wir nicht mehr aus unserem Unterbewusstsein handeln.

Change_edited.jpg

Mindcleanse®Deep Journey

Was macht es so besonders ?

MINDCLEANSE® verbindet neurowissenschaftliches Wissen mit der individuellen Weisheit des Menschen.

Mindcleanse® Deep Journey bedeutet tiefe Reise und wir reisen an deine unbewussten Plätze, die dir mentale und emotionale Hindernisse in deiner Entfaltung und deinem Leben bereiten und räumen deine negativen Glaubenssätze aus dem Weg. Auf deiner Bewusstseinsreise begegnest du dir selbst. Wir erforschen deine Kraftplätze und Ressourcen. Oft spüren wir im Unterbewusstsein was da in uns liegt und das Leben schwer macht, aber können es nicht lösen. 

 

Mit der Coaching Methode Mindcleanse® wirst du deine Ursachen die dich in deinem Leben behindern erkennen und ich helfe dir dabei, diese los zulassen.Wenn wir unsere Lebensfragen und Lebensthemen klären und uns damit befassen hilft es uns bei unserer Persönlichkeitsentwicklung. Du wirst es fühlen. 

Mindcleanse® wird dein Leben bewusster und positiver machen und diese Erfahrung darfst du dann mit mir teilen. Es fühlt sich einfach gut an. Die aktuelle Forschung bestätigt: Nachhaltige Veränderungen im Erleben und Verhalten eines Menschen können nicht über rein kognitive Prozesse gelingen. Einfach gesagt: Wir müssen diese Veränderung in unserem emotionalen Gedächtnis vollziehen, damit wir uns und das Leben auch wirklich verändert fühlen und erleben können. Viele wissen was sie blockiert, aber können es nicht lösen. 

Mindcleanse® bringt deine unbewussten negativen Glaubenssätze und Muster auf den Punkt, um sie dann zu transformieren (umzuwandeln) und du dich neu ordnen ( orientieren) kannst. Durch die wirksame Bewusstseinsarbeit werden innere Veränderungsprozesse (Neuordnung) angestoßen.

Mindclaense®Bewusstseinscoaching ist Ursachenarbeit. Wir verlieren keine Zeit in langwierigen Gesprächssitzungen, sondern gehen an den Punkt der Ursache, um effektiv und anhaltend dein Thema zu bearbeiten. Genau, dass macht Mindcleanse® aus, damit du schnell und effektiv eine Lösung erhältst. Die Methode basiert auf aktuellen neurowissenschaftlichen und psychologischen Erkenntnissen und nutzt Werkzeuge aus der Tiefenpsychologie, die sowohl die Psyche als auch das Nervensystem und die Energetik des Menschen einbeziehen, wie z.B. NLP.

Dazu bekommst du hilfreiche Werkzeuge von mir an die Hand, die dich immer wieder im Alltag an deine Ressourcen erinnern. Innere Ressourcen sind Gedanken und Gefühle, auf die wir zurückgreifen können, wenn es im Leben mal wieder unruhig wird. 

Du brauchst keine Angst vor dir selbst oder deiner Vergangenheit haben. Mindcleanse® eröffnet dir den Weg zu deinem inneren Bewusstsein und zeigt dir wie du leichter und glücklicher leben kannst.

Bist du bereit für eine positive Veränderung und soll dein Leben leichter werden?

Dann ist mein Mindcleanse® genau richtig für dich. Es erfordert immer ein wenig Mut den nächsten Schritt zu gehen, sich seinen eigenen Themen und Bedürfnissen zuzuwenden. Doch wenn wir den 1. Schritt gegangen sind, bemerken wir, wie positiv sich alles verändert.

Du wirst deine positive Veränderung fühlen!

Mindcleanse® ist TÜV ISO zertifiziert

 

Glückliche Frauen

Fühlen statt Denken

Mindcleanse® in 3 Schritten zum bewussten Leben 

1:1 IntensivCoaching • 3 Termine  • 2 Stunden pro Termin •

6 Stunden insgesamt • wirksam & effizient • TÜV zertifiziert 

Hast du heute schon gelebt?

Entdecke deine Möglichkeiten

Wer weiß, wie er sein Leben gestalten muss,
um glücklich zu sein,
muss nur noch den Mut finden,
es auch zu leben.

John Irving

Erfahre noch mehr über die Wirksamkeit der Mindcleanse® Deep Journey Methode.
Entwickelt von Julia Bleser

bottom of page