Kinder & Jugendliche

Coaching • Psychologie • Heilkunde

Kinder sind wie Blumen.

Man muss sich zu ihnen niederbeugen, wenn man sie erkennen will
Friedrich Fröbel

Freunde nach Hause gehen

Ganzheitliches Coaching für Kinder & Jugendliche

Begleitung und Inspiration

Wenn wir die Welt mal aus Kindersicht betrachen, wie sehe die Welt dann aus? Was würden wir fühlen und denken? 

Viele junge Menschen sind durch den heutigen Leistungsdruck, Hektik, Lärm und Anspannung beeinflusst. Gerade Stadtkinder sind davon betroffen. Auch die Coronazeit hat unsere Kinder geprägt.

Unruhezustände, Lern,- oder Konzentrationsschwierigkeiten, Mangel an Selbstbewusstsein oder auch körperliche Beschwerden können entstehen, wenn Heranwachsene aus der seelischen und/oder körperlichen Balance geraten. 

Ich berate und unterstütze Kinder, Jugendliche und Eltern auf den Gebieten der Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfindung wie z.B. Stärkung des Selbstvertrauens, Überwindung von Ängsten, Blockaden, Konzentrationschwierigkeiten, Unruhezuständen, sowie körperlichen Beschwerden wie z.B. Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen. 

Ich arbeite systemisch und ganzheitlich. Jeden einzelnen begegne ich mit Respekt, Wertschätzung und Empathie. 

Mein ganzheitliches Coaching-Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und Familien, die gerade nicht im Gleichgewicht sind und Begleitung benötigen, um sich besser auf der Welt zurecht zu finden und sich weiter entwicklen möchten. 

Wenn es  unseren Kindern gut geht, geht es  auch uns Eltern gut. Wenn es den Eltern gut geht, geht es den Kindern gut. Lass uns das Gleichgewicht nutzen, für ein ausbalanciertes Familienleben. 

Balancing_edited.jpg

Mein Werkzeug

ganzheitlich • individuell • stärkend

Je nach Bedarf setze ich mein erlerntes Spektrum aus Coaching, Psychologie und Heilkunde für euch ein, um eure Balance von Körper und Seele zu stärken.

Stelle deine Fragen bei einem persönlichen Gespräch. 

Kostenloses Vorgespräch buchen