top of page
Mutter und Tochter meditieren

Mama 
Glücksweg 
Coaching
 

Hast du das Gefühl, das Familienleben ist gerade alles andere als deine Erfüllung?

 

Fühlst du dich nur noch gereizt und unzufrieden?

​

Stresst dich dein Mutter dasein und findest keine Zeit und Ruhe für dich selbst?

 

Wächst dir gerade alles über den Kopf und das Hamsterrad brennt dich aus?

Du willst eine Lösung und nicht nur gute Ratschläge? 

 

Wenn Mama nicht mehr kann.

Wenn das eigentliche Glück,

dann doch zu viel ist. 

Wenn Mama nicht mehr kann. Überfordert, erschöpft, unzufrieden und einfach nur noch gereizt und genervt. Alles bleibt an dir hängen und wenn Mama nicht gut drauf ist, läuft der Rest des Familienlebens auch nicht mehr. 

 

Stress macht krank.

 

Vielleicht hast du auch schon das Gefühl, das Burnout ist nicht mehr weit entfernt und dein Körper hat so langsam keine Kraft mehr. Dein Arzt schiebt ebenfalls alles auf den Stress?

​

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du deinen Mama Alltag entschleunigen kannst und Gelassenheit nicht nur ein Traum bleibt.

Hier gehts zum Elternfrieden e.v.


Was bringt dir ein
Mental Health Mama Coaching?


Die Lösung deines Stress Problems 

weniger Druck • kein Gedankenkarussell mehr • kein Stress mehr • Zeit für dich • psychische und körperliche Gesundheit • Gelassenheit • Zufriedenheit • Entwicklung und mehr 

_DSC8259.jpg

1:1 Mama-Glücksweg-Beratung 

Online oder in meinen Praxisräumen 
in 90 Minuten zu mehr Lebensqualität

Mach jetzt deinen persönlichen Stress-Test und erhalte direkt dein persönliches Ergebnis 

Zähne putzen

Du kannst dein Stress verändern!

Mach dich endlich frei von deiner inneren Unzufriedenheit und komme wieder in deine Kraft. 

​

Ich zeige dir, wie du gelassener mit den Herausforderungen als Mutter zurecht kommst und die Frau in dir dabei wieder entdeckst. 

​

Schreibe mir eine Mail und erzähle mir einem unverbindlichen Kennenlerngespräch was dich bedrückt!

SOS
Akut-Hilfe
für Mama´s!


Per Zoom!

Bist du gerade in einer sehr stressigen Phase und weißt nicht mehr weiter?

Hast du das Gefühl, das Burnout ist nicht mehr weit entfernt? Brauchst du jemanden, der dir zuhört und dich versteht?

Wünscht du dir schnelle Hilfe? 

​

Nutze die Möglichkeit von einer Erste-Hilfe-Anti-Stress-Beratung

​

Wir treffen uns entspannt per Zoom für ca. 60 Minuten, damit es dir schnell besser geht. 

​

​

 

bottom of page