top of page
Mutter und Tochter meditieren

Mama 
Glücksweg 
Coaching
 

Hast du das Gefühl, das Familienleben ist gerade alles andere als deine Erfüllung und fühlst dich innerlich nur noch gereizt und unzufrieden? Stresst dich dein Mutter dasein und findest keine Zeit und Ruhe für dich selbst? 

Möchtest du erfahren, wie es dir 
gelingt, dein gestresstes Familienleben und deine Bedürfnisse wieder zu vereinen ? 

Wenn Mama nicht mehr kann.

Wenn das eigentliche Glück,

dann doch zu viel wird. 

Wenn Mama nicht mehr kann. Überfordert, erschöpft, unzufrieden und einfach nur noch gereizt und genervt. Alles bleibt an dir hängen und wenn Mama nicht gut drauf ist, läuft der Rest des Familienlebens auch nicht mehr. 

 

Stress ist kein Pipifax. Stress macht auf Dauer krank. Vielleicht hast du auch schon das Gefühl, das Burnout ist nicht mehr weit entfernt und dein Körper hat so langsam keine Kraft mehr. 

 

Das Gute ist, es gibt heute wirksame, moderne Methoden, die dich da auch wieder raus bringen können.

Ich helfe dir, wie du wieder in die Balance als Frau und Mutter kommst. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du deinen Mama Alltag entschleunigen kannst und Gelassenheit nicht nur ein Traum bleibt.

 

Ich unterstütze dich mit bewährten & wissenschaftlichen Methoden nachhaltig zu mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden, damit du dein Familienleben wieder genießen kannst. Du musst nicht in diesem Hamsterrad bleiben. Wenn du endlich wieder atmen möchtest, berate ich dich gern.

Wie geht es dir?

Ein bisschen müde darf man mal sein, aber dauerhaft gestresst und erschöpft macht unglücklich, unzufrieden und krank. Im schlimmsten Fall endet es im sogenannten "Burnout".

Wo steckst du gerade?

Fühlst du dich gerade hilflos und allein?

Bist vielleicht sogar überfordert mit allem und traust es dich nicht auszusprechen?

Hast du vielleicht schon depressive Stimmungsschwankungen?

Hattest du schon mal einen Wutausbruch und eigentlich war es eher ein Hilfeschrei? 

 Bewusster leben als Mama 

Du lernst besser mit deinem Stress umzugehen und den Druck raus zunehmen. 

Euer ganzes Familiensystem wird sich positiv verändern,

und nicht nur du wirst alles gelassener nehmen.

Du wirst mehr Energie und Kraft erhalten. Du bekommst ein Mindset an die Hand, was du später immer weiter nutzen kannst.

 Du erkennst deine Ressourcen,

erhältst mehr 

Lebensqualität und erfährst mehr über dich selbst.

Hier gehts zum Elternfrieden e.v.


Was bringt dir ein
Mama-Glücksweg-Coaching?


Freu dich auf Veränderung 

geduldiger werden • kein Gedankenkarussell mehr • wenig Alltagsstress • bewusster leben • kraftvoller sein • ruhiger werden • alte Verhaltensmuster hinter dir lassen • Ziele erkennen und umsetzen • glücklicher  & zufriedener sein •

_DSC8259.jpg

1:1 Mama-Glücksweg-Coaching 

Kurzzeitcoaching für ein bewusstes Leben als Mutter ohne Stress

Frage jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch an und erhalte schon erste Impulse zur Entschleunigung.

Zähne putzen

Du kannst dein Stress verändern!

Mach dich endlich frei von deiner inneren Unzufriedenheit und komme wieder in deine Kraft. 

Ich zeige dir, wie du gelassener mit den Herausforderungen als Mutter zurecht kommst und die Frau in dir dabei wieder entdeckst. 

Schreibe mir eine Mail und erzähle mir einem unverbindlichen Kennenlerngespräch was dich bedrückt!

SOS
Akut-Hilfe
für Mama´s!


Per Zoom!

Bist du gerade in einer sehr stressigen Phase und weißt nicht mehr weiter?

Hast du das Gefühl, das Burnout ist nicht mehr weit entfernt? Brauchst du jemanden, der dir zuhört und dich versteht?

Wünscht du dir schnelle Hilfe? 

Nutze die Möglichkeit von einer Erste-Hilfe-Anti-Stress-Beratung oder Coaching.

Wir treffen uns entspannt per Zoom für ca. 60 Minuten, damit es dir schnell besser geht. 

 

Ich möchte Akut Hilfe!

Hier kannst du eine Akut-Beratung buchen. 

Ich melde mich innerhalb 24 Stunden bei dir zurück.

Je nach Verfügbarkeit treffen wir uns dann in 1-2 Tagen per Zoom oder in meinen Praxisräumen in Essen.

_DSC8272.jpg
_DSC8486.jpg

Danke für deine Nachricht!

bottom of page