top of page

Systemische Aufstellungsarbeit
im Einzelsetting 

Die systemische Aufstellungsarbeit im Einzelsetting ist eine wunderbare beratende Methode um unbewusstes und ungesehenes im Außen z.B. in Beziehungen, Konflikten oder Familien sichtbar zu machen.

 

​Es kann unbewusste Hindernisse, Blockierungen, Handlungen, Dynamiken oder auch Qualitäten aufzeigen, die vielleicht unbewusst unser Leben und unsere Persönlichkeit beeinflussen. 

Image by Markus Spiske
Image by Markus Spiske
Image by Arturo Esparza
Image by insung yoon
Image by Super Snapper
Image by Evi Kalemi

Wie funktioniert es und worum geht es?

Es gibt kein Thema, was nicht nach der systematischen Aufstellungsmethode betrachtet werden kann.

 

Ob ein persönliches oder berufliches Anliegen, eine schwierige Situation mit der Familie, im Freundeskreis, der Schwester, der Arbeitskollegen, dem Partner oder dem eigenen Kind. ​

 

Durch eine Aufstellungsarbeit  kristallisiert sich unbewusst heraus, warum es zu dieser Situation geführt hat, warum es immer wieder passiert oder warum es so ist, wie es ist.  Durch die andere Perspektive von Außen bekommen wir einen Anstoß, wie wir die Situation verändern können. Durch unbewusste Vorgänge können wir auch für unsere Mitmenschen etwas positives verändern.

 

​Du wirst Wege zur Lösung finden und Leichtigkeit fühlen, wenn du dich neu aufgestellt hast.  

 

Wer sich gut aufstellt, heilt übrigens auch einen Teil für die Anderen.

 

​ Wie das geht geht?

 

​Lass dich unverbindlich beraten und kläre deine Fragen. ​​

Energetische Aufstellungsarbeit 

zur Lösung deiner inneren Konflikte 

_DSC8383.jpg
_DSC8390.jpg
_DSC8393.jpg

Was ist energetische Aufstellungsarbeit?

Mit einem offenen Blick können innere Konflikte sichtbar gemacht und auch positiv verändert werden.

 

Unterschiedliche Steine, Formen, Größen und Perspektiven und ein anderer Blick offenbart uns, wie wir uns und unsere Mitmenschen sehen, wahrnehmen und fühlen.

 

Oft herrschen Dynamiken in uns und um uns herum, die wir uns Selbst erschaffen, weil wir sie irgendwie immer wieder anziehen. 

Wenn wir verstehen, welche Energien wir Selbst in eine Situation bringen und uns endlich davon frei machen, verändert sich unser Umfeld und unser Gefühl, was uns immer wieder dort hinbringt. 

Oft schicken wir unbewusst energetische Signale an unser Gegenüber und fragen uns, warum es wieder mal so passiert.

Wenn wir diese Energie verstehen, verändert sich die Stimmung in uns und um uns. 

Ich zeige dir wie du es schaffst, dich und dein System energetisch neu zu verbinden. Jeder von uns hat schon einmal eine angespannte Stimmung oder Situation wahrgenommen.

 

Weißt du jetzt, was ich meine?

Verstehe deine unbewussten Handlungen und die deines Systems und löse die angespitzte Lage, die immer wieder in der Luft liegt.

bottom of page