top of page
_DSC8517.jpg

Klangschalen Auszeit & Heilung 

Kraft tanken • Energie holen • Ruhe genießen 

_DSC8314.jpg

Energetische Klangschalenbehandlung 
für Frauen

Entwicklung •  Inspiration • innere Balance 

Im Alltag sehnen wir uns nach Ruhe, Entspannung und Zeit für uns. In unseren Zeiten der Hektik wird dies immer schwieriger. 

Sich selbst wahrnehmen und der inneren Stimme Zeit schenken, ist oft kaum möglich, obwohl dies eine Grundlage für unsere 

Gesundheit ist. 

Chronischer Stress mindert unser Immunsystem und schwächt ebenfalls unser Wohlbefinden, sowie unsere seelische Ausgeglichenheit. Hinzu kommen Lebensfragen und Sinnfragen, die uns ebenfalls belasten können. 

Ein Klangentspannungscoaching ist ein körperorientiertes Verfahren, um Körper und Seele wieder in die wohltuende Balance zu helfen.

Der gezielte Einsatz von den Klangschalen verhilft uns, der inneren Stimme zu lauschen, unseren Körper wahrzunehmen und zu regenerieren. 

Dadurch kann wieder Raum für neues entstehen und wir erhalten wieder mehr Energie, Kraft und Orientierung, die wir für unsere körperliche und seelische Ausgeglichenheit benötigen. 

_DSC8297.jpg

Anti Stress & Regeneration 
für Frauen

Entspannung für dich 

Klangschalen Meditation ist eine seit Jahrtausenden bestehende Praktik und hat unfassbar viele Vorteile.

 

Sie verhilft uns zu entspannen, Stress abzubauen und Energie zu tanken. Mithilfe der Klänge wird die Achtsamkeit ohne etwas machen zu müssen, gebündelt und ist somit gerade für sehr gestresste und ausgelaugte Menschen eine wertvolle Methode sich vom stressigen Alltag zu lösen.

 

Ohne etwas zu tun, gelangen wir in einen meditativen Zustand und somit kann unser Körper und unsere Seele entspannen und sich harmonisieren. 

Eine Klangschalenauszeit hilft dir, dich auf das Wesentliche deines Körpers zu konzentrieren und wirst selber feststellen, wie sich die Töne der Klangschalen im Laufe der Behandlung viel schwungvoller anhören. 

Klangmeditation eignet sich besonders für Menschen, denen es schwer fällt, sich fallen zu lassen, denn es geschieht alles von allein. 

Du brauchst keine Vorerfahrung mit Meditationen.

Starte jetzt deine Klangschalenmeditation

Nutze die Kraft der Klangschalen für dein Wachstum, deinem Wohlbefinden, zur Entspannung oder deiner Heilung

Die Klangschalenmassage ist für mich wie eine Reise zu mir selbst. 
Die Schwingungen, die durch meinen Körper gehen, lösen in mir eine tiefe Entspannung aus. Die Tiefe der Entspannung nehme ich in unterschiedlichen Farben wahr. Eine tolle Möglichkeit um in dieser schwierigen Zeit noch mal mehr bei sich zu sein, zu bleiben und mit der daraus gewonnen Kraft weiter zu gehen.

Nicole aus Essen

Suchst du noch nach einem passenden Geschenk?

 

Verschenke 60 Minuten erholsame Auszeit und Entspannung vom Alltag.

 

Kontaktiere mich kurz per Mail oder telefonisch. Du kannst bequem per Paypal oder per Überweisung bezahlen und den Gutschein zu Hause ausdrucken.

1 Jahr Gültigkeit nach Ausstellungsdatum.

Die Gutscheine sind nur für Frauen und jungen Mädchen ab 16 Jahren und dienen der reinen Entspannung, keine therapeutische Behandlung.

_DSC8326.jpg

Verschenke 
Entspannung & Auszeit

Ich arbeite ausschließlich mit Klangschalen von Peter Hess®

bottom of page