top of page


Noch immer schwingt die Skepsis mit, was ein Online Coaching bringen kann.

Ich habe vor 4 Jahren noch genau so gedacht und dann hat mich die Coronazeit eines besseren belehrt.


Ich habe wundervolle Fortbildungen gemacht und Coachings die vieles verändert haben. Ich kann heute sagen, ja, ONLINE geht ganz viel.


Wie auch in der Praxis vor Ort sollte es aber natürlich für den Klienten und auch zum Coach oder Therapeut passen. Wenn es die richtige Methode ist, schwingt auch die Energie über das Laptop mit. Ich erfahre es immer wieder, wie magisch so ein Online Coaching sein kann und man wirklich das Gefühl hat, die Personen sind im Raum anwesend.


Ich selbst habe schon Familienaufstellungen erlebt, die einfach magisch waren und so viel möglich gemacht haben.


Mich hat es gepackt und was gibt es schöneres als von zu Hause sein Thema zu lösen, sein Potenzial zu entfalten und sich in seinen Räumen wohl zu fühlen.

Seitdem ich diese positive Erfahrung gemacht habe, teile ich dies auch in mit meinen Klienten und Patienten. Es ist so wertvoll auch diese Möglichkeit zu nutzen und sich seiner Gesundheit und Potenzial zu erfreuen. Auch psychosomatische Problematiken können durch meine angewandte Methode verbessert werden.


Wie immer gilt, die Methode macht´ s.


Daher habe ich mich für zertifizierte MINDCLEANSE® Methode entschieden.


Als zertifizierter Bewusstseinscoach bin ich berechtigt die Methode für sensitive Traumaarbeit, Stress und Burnout Prävention, Bewusstseinsarbeit, Familien und Beziehungsthemen und Business Mindset Aufstellungen anzuwenden.


Neugierig geworden? Gerne beantworte ich dich dir deine Fragen.


Denise Tartemann | Heilpraktikerin Psychotherapie und Heilkunde | Privatpraxis für Psychosomatik und Bewusstseinspsychologie






Комментарии


bottom of page