top of page
_DSC8267a.jpg

Denise Tartemann

Ich habe Glückswege gegründet, da es meine Mission ist, dir zu zeigen, wie du dein Leben gesund, glücklich, zufrieden und mit mehr Freude gestalten kannst.

Gesundheit ist die Verbindung von Körper, Geist & Seele.

Krankheit genau das Gegenteil. Wofür entscheidest du dich?

Über mich! 

Hallo, ich bin Denise Tartemann und Jahrgang 1977.

 

Als geprüfte Heilpraktikerin für Psychologie und Heilkunde, zertifizierte MINDCLEANSE® Bewusstseinscoachin und ganzheitlich psychologische Beraterin helfe ich Menschen zu mehr mentaler und körperlicher Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Lebensfreude. 

 

Meine langjährige Arbeit im Gesundheitswesen und mein persönlicher Lebensweg hat mir gezeigt, dass Gesundheit mehr ist, als nur das Mittel für das Symptom.

 

2016 gründete ich nach 20 Jahren Tätigkeit im Operationssaal meine Praxis für mentale & körperliche Gesundheit, um nicht mehr wie eine Maschine zu funktionieren, sondern den Menschen in seiner Gesamtheit zu sehen und zu helfen.

Nur wenn wir das Große Ganze sehen, können wir gesund und zufrieden Leben und Sein. 

Alles, hat mit allem zu tun. 

Wie ich arbeite

Logo Glück .png

Therapeutin

Als Therapeutin übersetze ich für dich deine Problematik mit Erkenntnissen aus psychologischer & naturkundlicher Sicht und helfe dir mit effektiv-heilsamen Methoden bei deinen belastenden Themen und unterstütze dich dein Gleichgewicht wieder herzustellen. 

Meine langjährigen Erfahrung zeigt, dass der Leidensdruck oft sehr hoch sein muss, um sich Unterstützung bei seelischem Leiden zu holen, daher verknüpfe ich positive Psychologie und modernes Coaching um dir zu zeigen, das Therapie auch anders geht. 

Logo Glück .png

Coach 

Als zertifizierter MINDCLEANSE®Coach zeige ich dir, warum du dein LebensGlück bisher nicht so richtig gefunden hast und alte Muster sich immer wieder wiederholen. 

Ich zeige dir, warum sich immer wieder die selben Konflikte zeigen und warum der Stress, dich eigentlich stresst. 

Du wirst bei mir erfahren, wie du dein Leben ab jetzt mit Wohlbefinden und Glück fühlen kannst. 

Stärke dein "ICH" und erkenne deine Persönlichkeit für deinen Glücksweg.

Logo Glück .png

Mensch 

Als Mensch habe ich natürlich auch meine persönlichen Erfahrungen im Leben gemacht und kann mit meinem heutigen Wissen sagen, es ist so einiges veränderbar. ;-) 

Ich begleite dich authentisch, emphatisch und möchte dir zeigen, dass da mehr geht, als nur lange, eintönige Gesprächssitzungen, um an sein Glück zu kommen. 

Es gibt für mich nicht den einen Weg für Jeden, aber es gibt für Jeden einen Weg.

"Manchmal sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wenn sich unser Bewusstsein verändert, können wir wieder klarer sehen und weiter gehen."

Denise Tartemann

Heilpraktikerin für Psychotherapie & Heilkunde

_DSC8413_edited.jpg

Bereit für deine ganzheitliche Entwicklung?

 

Löse dein Problem an der Wurzel und verändere es nachhaltig.

bottom of page