Sonnenaufgang

Jetzt wird es persönlich!

Mein Weg

Ich bin Denise Tartemann, 1977 geboren und lebe mit meiner Familie in Essen. 

Lange Zeit habe ich im außen nach meinem Glück gesucht und seitdem ich an dem Schlüssel der Veränderung in mir gedreht habe, veränderte sich mein Leben immer positiver. Vieles passierte erstmal unbewusst und doch irgendwie bewusst. 

Mein persönlicher Glücksweg hat viele Facetten, denn auch mein Weg war nicht immer leicht. Ich bin mit den vielen Erfahrungen privat, wie beruflich gewachsen und all das macht mich zu dem Menschen, der ich heute bin.

Ich bin dankbar meinen persönlichen Glücksweg gehen zu dürfen und er erfüllt mich mit positiver Energie. Auch mir begegnen natürlich immer mal wieder Herausforderungen, die ich heute aber viel reflektierter angehe und annehmen kann. 

Seit 2016 führe ich meine eigene Heilpraktiker-Praxis in Essen. Auch dies ist ein Teil meines Glücksweges, nach 15 Jahren Schulmedizin. Seither entstehen immer wieder neue Visionen, die mein Leben privat, wie beruflich bereichern.

Durch meine verschiedensten Aus,- und Fortbildungen, sowie privaten, wie beruflichen Selbsterfahrungen bin ich mehr und mehr in meinem Sein gewachsen. Ich möchte dir mit meinen Angebot ebenfalls die Möglichkeit geben, dein Bewusstsein für dein Leben, deine Gesundheit und dein Glück selbst in die Hand zu nehmen und dich auf deinem Weg ein Stück begleiten.

Wenn du mehr erfahren möchtest, wie du dein Leben lebenswerter und mit Selbstliebe erhellen kannst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir. 

Gerne kannst du ein unverbindliches telefonisches Kennenlerngesrpäch buchen. 

Von Herzen Deine Denise 

 
 

Denise Tartemann

Träumst du noch oder lebst du schon ? 
Schön denken bringt uns nicht weiter. Erst wenn wir Selbstliebe fühlen, können wir unser Leben auch so leben.