Suche
  • denisetartemann
Kennst du deine innersten Wünsche oder lebst du noch die der anderen ?

Wir alle wünschen uns ein erfülltes und glückliches Leben, aber für jeden von uns kann der Wunsch nach Erfüllung anders aussehen. Wie fühlt es sich gerade an, wenn du über dein weiteres Leben nachdenkst? Hast du Visionen, Ziele, Vorstellungen?

Was möchtest du mal machen ? Lebst du schon dein Traum? Oder lebst du das Leben, was dir andere oder unsere Gesellschaft vorlebt, was sich so gehört?


Je nach Lebenserfahrungen oder Elternhaus können unsere Träume die wir haben, in den Hintergrund gedrängt werden.


Erst wenn wir uns selbst erkennen und entfalten, können wir glücklich sein, denn solange wir nach den Werten andere leben, werden wir unser Glück nicht finden.


Mit Mindcleanse® reist du in dein Unterbewusstsein und erfährst Herzenswunsch.

Er versteckt sich ganz tief in uns und zeigt uns wer wir wirklich sind. Im Unterbewusstsein verstecken sich nicht nur negative Glaubenssätze, sondern auch unsere versteckten Wünsche und wenn wir diese wahrnehmen und uns bewusst machen, wer wir sind, können wir unser Leben auch danach gestalten.


Aber was ist daran so wichtig ? Unsere Herzenswünsche zeigen uns unser Innerstes und keine abgesicherten Muster von außen.

Wir alle haben unterschiedliche Bedürfnisse. Um im Einklang mit uns zu sein, ist es wichtig, uns darüber klar zu werden, welches Leben wir führen möchten. Und nicht das Leben, was andere von uns verlangen oder was wir glauben, was andere verlangen.


Wenn uns dies bewusst wird, können wir auch besser mit den Bedürfnissen unserer Partner, Kinder und Mitmenschen umgehen. Die Beziehungen zu unseren engsten und unserer Familie verändert sich ebenfalls positiv, wenn wir uns entfalten können. So lange wir uns selbst blockieren, können wir uns nicht entfalten. Wir sind unzufrieden, unglücklich, genervt und anfällig für Stress.

So lange wir im Außen nach unserem Glück suchen, werden wir es nämlich nicht finden.

In der Bewusstseinsarbeit mit Mindclaense® werden wir genau dahin geführt.

Wir kommen in die Eigenverantwortung. Aber wenn du dir bewusst wirst, das du dein Leben selbst in der Hand hast, kannst du es auch selbst verändern, so wie es für dich gut ist.


Solange wir uns nach außen richten, füllen wir uns leer.


Wenn wir Selbstliebe entwickeln und unser Leben danach leben, sind wir voller Herzenswärme und erfüllt.

Viele haben Angst, sich selbst zu begegnen, aber solange wir mit uns nicht im reinem sind, können wir es auch nicht mit anderen sein.

Es ist immer ein Weg bei sich selbst an zu kommen und es passiert nicht von heute auf morgen. Aber ich selbst kann sagen, es lohnt sich, mit sich selbst in Kontakt zu treten. Sich neu zu ordnen und sich bewusst zu machen, wer wir sind.


Heute bin ich viel energievoller, als früher. Mein Leben ist erfüllter und ich kann es genießen.

Ich habe erkannt, was mir gut tut und was nicht und gestalte so auch meinen Tag und mein Leben.


Und ich teile meine Erfahrungen mit Freude und Ehrlichkeit weiter, um auch dir Impulse für ein erfülltes Leben zu geben.


Von Herzen Denise